Klare Sache: Ein erfolgreiches Business braucht eine starke Organisation, eine starke Organisation braucht starke HRlerinnen und HRler. HR-Verantwortliche, die mit dem Management auf Augenhöhe arbeiten, die sich als BusinesspartnerInnen verstehen und den Unternehmenserfolg aktiv mitgestalten. Klar, aber eben auch eine echte Herausforderung. Darum habe ich gemeinsam mit Pia Tepper den HR Breakfast Club Berlin gegründet.

 

Aller acht Wochen laden wir spannende Expertinnen und Experten ein, die ihr Wissen und ihre Erfahrung teilen und direkt umsetzbare Hacks, Tipps und Methoden an die Hand geben. Kontaktiere mich gern für mehr Informationen oder Kooperationsanfragen oder tritt unserer LinkedIn Gruppe bei https://www.linkedin.com/groups/12235275/.

Pia und Martina

Die beiden Gründerinnen des Breakfast Clubs im Einsatz