top of page
BUSINESSmARTINA2021-2945.jpg

Business Coaching

Als Coach verstehe ich mich als Unterstützerin der Ziele und Visionen  meiner Klient:innen. Dynamisch, wertschätzend und auf Augenhöhe - so entwickeln wir gemeinsam passende Lösungsstrategien, bauen Störungen ab oder arbeiten an Identitätsfragen. Für große Visionen klären wir die notwendigen Ressourcen und stellen sicher, dass bei aller Ambition Gesundheit und Selfcare nicht zu kurz kommen. 

Business Coaching

Einzeln oder als Gruppe? Virtuell oder in Präsenz?

Gemeinsam finden wir das passende Format.

Zwei Menschen schütteln sich die Hände

Einzelcoaching

Der nächste Karriereschritt? Ein kräftezehrender Konflikt? Die eigene Identität z.B. als Führungskraft entwickeln? Das sind nur einige der Themen, die wir im Einzelcoaching angehen können.

Teamportrait

Teamcoaching

Es gilt eine große Herausforderung gemeinsam im Team anzugehen? Ein Konflikt muss dringend aus der Welt geschafft werden? Es soll ein noch besserer Zusammenhalt über die gemeinsamen Werte entstehen? Um diese oder ähnliche Themen anzugehen, eignen sich Teamcoachings hervorragend.

Design ohne Titel (12).jpg

Setting

Ganz nach den Bedürfnissen meiner Klient:innen biete ich meine Coachings sowohl virtuell als auch in Präsenz an.

Wenn wir uns persönlich treffen, arbeiten wir in den schönen und modernen Räumlichkeiten der Spaces Coworking Center in Berlin Mitte oder Prenzlauer Berg.

Das sagen meine Kund:innen

Aus der Coaching Session in den wunderschönen Räumlichkeiten bin ich gestärkt, hochmotiviert und mit vielen hilfreichen Anregungen gegangen. 

Cara Gaffey, Redaktionsleitung Spanisch bei Cornelsen

bottom of page