top of page
46 - BusinessMartinaPia-175.jpg

Spring Kick Coaching Paket

Was ist dein Thema?

  • Den nächsten Karriereschritt in Angriff zu nehmen

  • Gesundheit und Wohlbefinden mehr Raum im stressigen Arbeitsalltag einräumen

  • Einen Konflikt endlich aus der Welt zu schaffen

  • Ein lang geplantes Projekt in die Tat umzusetzen

 

Oder etwas ganz anderes?

 

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, die Infekt- und Erkältungszeit scheint durchgestanden - endlich Zeit und Kraft neue Dinge anzugehen. Am besten in Begleitung von Coaching und am allerbesten mit meinem Frühlingsspecial: Für nur 800 € (zzgl. MwSt) arbeiten wir über drei Monate, in drei Coachingsessions und drei kurzen Sparringeinheiten an deinem persönlichen Thema.

 

So arbeiten wir zusammen:

3 x 90 min Coaching

Wir treffen uns in drei 90-minütigen Coachingsessions - in meiner Coachingpraxis oder virtuell.

3 x 30 min Sparring

Die Sparringsessions helfen dir, Hürden auf dem Weg schnell zu überwinden.

3 Monate Fokus auf dein Thema

Drei Monate voller Fokus auf dein Anliegen: Damit sich am Ende wirklich etwas bewegt

Was meine Kund:innen sagen

rosa Blüten
cara-gaffrey.jpg

Cara Gaffey, Redaktionsleitung Spanisch, Cornelsen

"Ich habe bei Martina ein Coaching in Vorbereitung auf eine neue berufliche Herausforderung wahrgenommen. Aus der Coaching Session in den wunderschönen Räumlichkeiten bin ich gestärkt, hochmotiviert und mit vielen hilfreichen Anregungen gegangen." 
bottom of page